Verlosung „GRILLGUT“

06.06.2016

Gut grillen 2016! Für überzeugte Holzkohle-Griller gibt es seit März keine Ausrede mehr, in Sachen Grillrezepte unkreativ zu sein. Denn der Grillprofi Angelo Menta hat da mal etwas gegen das langweilige Einerlei vom Grill vorbereitet. „Grillgut“ heißt das Werk, und der Titel verspricht definitiv nicht zu viel.

Wir verlosen: 1 x GRILLGUT – Die Besten Rezepte, Tipps und Techniken für den Holzkohlegrill

Würstchen aus der Packung kann jeder. Dabei ist es gar nicht so schwer, leckere Bratwürstchen selbst zu machen. Oder endlich einmal die eigene Grilltechnik zu perfektionieren und nicht länger nur „auf Verdacht“ zu grillen. Und überhaupt: Der Holzkohlegrill bietet so viele tolle Möglichkeiten, auch ohne enorm großen Aufwand Neues auszuprobieren – man muss nur wissen, was und wie! Genau hier kommt das neu erschienene Buch GRILLGUT – Die Besten Rezepte, Tipps und Techniken für den Holzkohlegrill ins Spiel. Erschienen ist das stattliche, reich bebilderte Werk bei Becker Joest Volk und kostet im Buchladen rund 30 Euro. Warum das in jedem Fall gut investiertes Geld ist, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Grillpedia-Rezension.

Grillgut
Grillgut

Was muss ich tun, um dieses Grillbuch zu gewinnen?

Werde Grillpedia-Facebook-Fan – falls du es nicht längst bist – und verrate uns in einem Kommentar auf der Facebook-Seite von Grillpedia, welches der folgenden Rezepte dein Lieblingsrezept ist. Die selbst gemachte Bratwurst, der Lachs auf der Planke oder doch eher der Veggie-Burger? Alle drei Rezepte findest du in unserer Rezension. Wir sind gespannt auf deine Meinung und freuen uns auch über ein „Beweisfoto“. Teilnahmeschluss ist der 25.06.2016 um 23:59 Uhr. Wir losen unter allen Kommentaren die oder den Glücklichen aus, für die oder den es dann bald heißt: „Grillgut unterwegs!“

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

 
 
 

© 2012 - 2019 by grillpedia.de